PartnerDirect
Programm.
Struktur und Anforderungen.
Aktive Unternehmenswebseite.
Mit der Unternehmens-
domäne verknüpfte E-Mail-Adresse.
Erfahren Sie mehr und registrieren Sie sich noch heute über die PartnerDirect Webseite.
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Mindestens eine erfolgreich abgeschlossene PartnerDirect Kompetenz.
Vier unterschiedliche Mitar- beiter (zwei Vertriebsmitar- beiter und zwei technische Mitarbeiter) müssen die Schulungsanforderungen für mindestens eine Kompetenz erfüllen.
Ein definierter Mindestumsatz muss erzielt werden.
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Mindestens eine erfolgreich abgeschlossene PartnerDirect Kompetenzen.
Die entsprechenden Kompe- tenzschulungen müssen von acht unterschiedlichen Mitar- beitern (vier Vertriebsmitarbei- tern und vier technischen Fach- kräften) absolviert werden.
Ein Mitarbeiter muss eine Schulung zu einer spezifischen Dell Lösung absolvieren.
PartnerDirect Premier Partner Logo auf der Webseite des Partners.
Kompetenzen im Rahmen des Programms
Ihre Kunden verlassen sich auf Ihr Know-how in Bezug auf Dell Produkte und Lösungen. Daher können Sie sich im Rahmen des PartnerDirect Programms für bestimmte Kompetenzbereiche zertifizieren lassen, die Ihnen zusätzliche Absatzchancen bei Neu- und Bestandskunden eröffnen. Hierbei kann es sich um Bereiche handeln, in denen Ihre Organisation bereits umfassendes Fachwissen hat oder in denen Sie sich weiteres Know-how aneignen möchten.
Kompetenz im Bereich Server
Erweitern Sie Ihr Know-how rund um unsere preisgekrönten Dell PowerEdge Blade-, Rack- und Tower-Server sowie PowerEdge Serverlösungen für gemeinsam genutzte Infrastrukturen.
Kompetenz im Bereich Massen-speicher
Mit der Kompetenz im Bereich Massenspeicher erweitert Ihr Team sein technisches Fachwissen bezüglich unserer preisgekrönten Dell PowerVault, Dell EqualLogic und Dell Compellent Storage-Lösungen.
Kompetenz im Bereich Sicherheit
Im Rahmen dieser Kompetenz stehen zwei Spezialisierungen zur Auswahl: "Netzwerksicherheit" oder "Identitäts- und Zugriffsmanagement". Erstere umfasst die Dell SonicWALL Produkte und letztere unsere Lösungen für Zugriffs-Governance, die Verwaltung privilegierter Konten, die Identitätsverwaltung und die Überwachung von Benutzeraktivitäten.
Kompetenz im Bereich Netzwerk-technologie
Diese Kompetenz umfasst die Dell Netzwerklösungen für Campus-umgebungen und Rechenzentren. Ihrem Team wird umfassendes Wissen zu Dell Networking Produkten der N, C, E, S und Z Serie vermittelt.
Kompetenz im Bereich Desktop-Virtualisierungslösungen
Partner können die Dell Kompetenz im Bereich Desktop-Virtualisierungslösungen (DVS) absolvieren und so ihr Know-how in Bezug auf Dell Cloud Client Computing-/Desktop-Virtualisierungs-lösungen, einschließlich Dell Wyse Produkten, erweitern.
Kompetenz im Bereich Cloud Services und -Lösungen
Absolvieren Sie die Kompetenz im Bereich Cloud Services und -Lösungen, sodass Sie Ihren Kunden helfen können, die Dell Lösung zu finden, die ihre Anforderungen am besten erfüllt. Sie können zwischen den Spezialisierungen "Builder", "Provider" und "Cloud Services Enabler" wählen.
Kompetenz im Bereich Datensicherung
Stellen Sie Ihren Kunden ein umfangreiches Portfolio an Lösungen zur Verfügung, die optimale Datensicherung und schnelle Wiederherstellungen in physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen gewährleisten. Das Portfolio umfasst unter anderem AppAssure und NetVault Lösungen sowie die Dell DR4100 Appliance für festplattenbasierte Sicherung und Deduplizierung.
Kompetenz im Bereich Informationsverwaltung
Im Rahmen der Dell Kompetenz im Bereich Informationsverwaltung können Sie sich auf Dell Lösungen für die Informationsverwaltung und Datenbankverwaltung spezialisieren. Darunter fallen unsere Toad und SharePlex Produkte, die es Ihren Kunden ermöglichen, die Verwaltung, Entwicklung und Überwachung von Datenbanken zu vereinfachen und zu automatisieren.
Kompetenz im Bereich Systemverwaltung
Die Kompetenz im Bereich Systemverwaltung umfasst vier Spezialisierungen: "Client Management", "Windows Server Management", "Performance Monitoring" und "Virtualisierung und Cloud". Partner können sich für die Zertifizierung in einer oder mehreren dieser Spezialisierungen entscheiden.
Strategische PartnerDirect Programme
Im Rahmen des PartnerDirect Programms bietet Dell verschiedene strategische Marketing-Initiativen, die Ihnen helfen sollen, den Vertrieb in bestimmten Branchenbereichen anzukurbeln. Grundlegende Anforderungen und der gegebenenfalls definierte Mindestumsatz können unterschiedlich sein, genauso wie die Vorteile. Sie können unter Umständen von Rabatten, Finanzmitteln für Marketing-Aktionen, Unterstützung für Vertrieb und Marketing oder Unterstützung durch Financial Services profitieren. Informieren Sie sich über strategische Initiativen.

Dell PartnerDirect Service Provider Programm (für Premier und Preferred Partner im Raum EMEA)
Ermöglicht es Managed Service Providern (MSP), ihr Angebotsportfolio zu erweitern und mit dem durchgängigen Lösungsportfolio von Dell regelmäßigen Umsatz zu generieren
Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Dell Account Manager oder auf folgender Webseite: Dell.com/partner/serviceprovider.
Workstation Strategic Partner Programm (für Registered, Premier und Preferred Partner im Raum EMEA)
Reseller erhalten Zugang zu spezifischen Ressourcen und Tools, die sie benötigen, um sich mehr Umsätze durch den Vertrieb von Dell Precision Workstations sichern zu können.
Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Dell Account Manager oder auf PartnerDirect
Imaging and Print Strategic Partner Programm (Registered, Preferred und Premier Partner im Vereinigten Königreich sowie in Frankreich und Deutschland)
Reseller erhalten Zugang zu spezifischen Ressourcen und Tools, die sie benötigen, um sich mehr Umsätze durch den Vertrieb von Dell Druckern und Drucklösungen sichern zu können.
Um weitere Informationen zu den Vorteilen und Partneranforderungen im Rahmen dieses Programms zu erhalten oder sich zu registrieren, besuchen Sie die PartnerDirect Webseiten des Vereinigten Königreichs , von Frankreich Frankreich oder von Deutschland .
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Die entsprechenden Kompe- tenzschulungen müssen von acht unterschiedlichen Mitar- beitern (vier Vertriebsmitarbei- tern und vier technischen Fach- kräften) absolviert werden.
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Kompetenzen im Rahmen des Programms
Ihre Kunden verlassen sich auf Ihr Know-how in Bezug auf Dell Produkte und Lösungen. Daher können Sie sich im Rahmen des PartnerDirect Programms für bestimmte Kompetenzbereiche zertifizieren lassen, die Ihnen zusätzliche Absatzchancen bei Neu- und Bestandskunden eröffnen. Hierbei kann es sich um Bereiche handeln, in denen Ihre Organisation bereits umfassendes Fachwissen hat oder in denen Sie sich weiteres Know-how aneignen möchten.
Kompetenz im Bereich Server
Erweitern Sie Ihr Know-how rund um unsere preisgekrönten Dell PowerEdge Blade-, Rack- und Tower-Server sowie PowerEdge Serverlösungen für gemeinsam genutzte Infrastrukturen.
Kompetenz im Bereich Massen-speicher
Mit der Kompetenz im Bereich Massenspeicher erweitert Ihr Team sein technisches Fachwissen bezüglich unserer preisgekrönten Dell PowerVault, Dell EqualLogic und Dell Compellent Storage-Lösungen.
Kompetenz im Bereich Sicherheit
Im Rahmen dieser Kompetenz stehen zwei Spezialisierungen zur Auswahl: "Netzwerksicherheit" oder "Identitäts- und Zugriffsmanagement". Erstere umfasst die Dell SonicWALL Produkte und letztere unsere Lösungen für Zugriffs-Governance, die Verwaltung privilegierter Konten, die Identitätsverwaltung und die Überwachung von Benutzeraktivitäten.
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Kompetenz im Bereich Desktop-Virtualisierungslösungen
Partner können die Dell Kompetenz im Bereich Desktop-Virtualisierungslösungen (DVS) absolvieren und so ihr Know-how in Bezug auf Dell Cloud Client Computing-/Desktop-Virtualisierungs-lösungen, einschließlich Dell Wyse Produkten, erweitern.
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Kompetenz im Bereich Informationsverwaltung
Im Rahmen der Dell Kompetenz im Bereich Informationsverwaltung können Sie sich auf Dell Lösungen für die Informationsverwaltung und Datenbankverwaltung spezialisieren. Darunter fallen unsere Toad und SharePlex Produkte, die es Ihren Kunden ermöglichen, die Verwaltung, Entwicklung und Überwachung von Datenbanken zu vereinfachen und zu automatisieren.
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Die Kompetenz im Bereich Systemverwaltung umfasst vier Spezialisierungen: "Client Management", "Windows Server Management", "Performance Monitoring" und "Virtualisierung und Cloud". Partner können sich für die Zertifizierung in einer oder mehreren dieser Spezialisierungen entscheiden.
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Im Rahmen des PartnerDirect Programms bietet Dell verschiedene strategische Marketing-Initiativen, die Ihnen helfen sollen, den Vertrieb in bestimmten Branchenbereichen anzukurbeln. Grundlegende Anforderungen und der gegebenenfalls definierte Mindestumsatz können unterschiedlich sein, genauso wie die Vorteile. Sie können unter Umständen von Rabatten, Finanzmitteln für Marketing-Aktionen, Unterstützung für Vertrieb und Marketing oder Unterstützung durch Financial Services profitieren. Informieren Sie sich über strategische Initiativen.

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